top of page
IMG_5213.jpg

MEIN BLOG

von Carmen Meier

Dieser Block ist für Menschen die auch mit ihren inneren "Dämonen" zu kämpfen haben, egal wie diese heißen, und sich nicht trauen darüber zu reden.

Deshalb möchte ich dir an dieser Stelle
folgende Triggerwarnungen geben: Für Depressionen, Borderline, Co- Abhängigkeit, Panikattacken, Burnout und Suizid-/Lebensmüde Gedanken.


Ich will, dass du weißt: Wir sind keine schlechten Menschen, nur weil wir mit unseren "Dämonen" kämpfen! Und wir müssen uns nicht verstecken! Hinter meinen Tiefs verstecken sich oft unerfüllte Bedürfnisse oder Gedankenkarussells. 

Mit Human Design habe ich ein neues Tool entdeckt, besser mit meinen Tiefs umzugehen. Das hat mir letztendlich geholfen aus meiner Depression schneller herauszukommen, weil es in meinem Kopf klick gemacht hat.

 

Und daran will ich dich teilhaben lassen. Du findest hier Texte meiner schlaflosen Nächte, Zitate die mich beschäftigen oder Situationen die ich reflektiere.

 

Mein Ziel ist es, neue Lösungswege zu finden, wie wir aus unseren Tiefs herauskommen. Denk daran: Du bist ein toller und wunderbarer Mensch.

When youre in a dark place, you sometimes tend to think youve been buried. Pherhaps youve been planted. - Bloom

bottom of page