top of page
Workshop_Text.png

BREAK THE CHAINS

Lerne deine unterdrückte Wut in powervolle Antriebskraft umzuwandeln in diesem Miniworkshop!

Coming soon
IMG_4917.jpg
Goldregen.png
Goldregen.png

SPRENGE DIE KETTEN. NUTZE DIE POWER DER WUT FÜR DICH.

Kennst du das?

Diese Wut, die sich tagelang, ja manchmal auch wochenlang, durch dich hindurchfrisst? 

Regst du dich immer wieder über kleine Dinge im Alltag auf und das oft stundenlang?

Dieses Gefühl von ausgebrannt sein, weil deine Gedanken ständig darum kreisen, wie enttäuscht du von dir bist?

Die Erwartung an dich selbst, es immer allen recht zu machen und das nicht zu schaffen?

Die Ahnungslosigkeit, wie du mit deiner Wut umgehen sollst?

Diese Angst, andere mit deiner Wut zu verletzen?

Das ewige Unterdrücken deiner Gefühle und Emotionen?

Du bist nicht allein!

Lerne jetzt, deine Wut zu durchleben - in ihrer ganzen Fülle und Kraft.

Hab nie wieder Angst, an deine Wut und ihren wahren Kern heranzugehen.

Transformiere deine Wut in eine kraftvolle Antriebsenergie und schöpfe neue Lebenskraft.

Breche deine Ketten, die dich festhalten, der Mensch zu sein, der du möchtest!

Finde heraus, welche unglaubliche Kraft in dir steckt!

Goldregen.png
IMG_5197.jpg
IMG_5240.jpg

DAS ERWARTET DICH

PHASE 1

PHASE 2

PHASE 3

Über mich

Carmen Meier

Hallo ich heiße Carmen,

dieser Workshop entstand aus einer Situation heraus, die mich über Monate innerlich zerfressen hat. Ich war enttäuscht, wütend, traurig, geschockt und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Die Scham mich verletzlich zu zeigen oder jemanden mit diesen Emotionen zu verletzen war zu groß. Ich versuchte, sie zu unterdrücken, zu dem Preis über zwei Monate depressiv verstimmt zu sein.

Eines Abends saß ich dann da, mit einem Nervenzusammenbruch und dann kam sie hoch, die Wut.

Mir wurde klar warum ich wütend war, dass die Situation nur der letzte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

 

Denn das eigentliche Problem saß viel tiefer und als ich dies erkannt habe und mich damit auseinandergesetzt hatte, wandelte sich die Wut in powervolle Energie um, die ich jetzt dafür nutzte, neue Grenzen für mich zu setzen.

Und genau das gleiche möchte ich auch für dich!
Ich habe diesen Workshop entwickelt, um dir den Weg aus deiner Wut heraus zu zeigen und diese in kraftvoller Power umzuwandeln und für dich zu nutzen. Ich möchte dich mit meiner Geschichte inspirieren und dir zeigen, dass auch du es schaffen kannst. 

Du lernst, wie du an deine unterdrückte Wut herankommst.

Du gehst in die Tiefe und erfährst den wahren Grund deiner Wut

Break the chains: Du verwandelst die Wut in eine powervolle Antriebskraft.

Goldregen.png

Setze neue Grenzen die nie wieder überschritten werden.

IMG_4977.jpg

DEIN INVESTMENT

39 € zzgl. MwSt.

01.

3 Videos zum Ansehen

Du bekommst deine Module als Videos und kannst diese in deinem Tempo und wenn es für dich passt durcharbeiten.

02.

Ein Workbook, dass in 3 Phasen unterteilt ist, mit genauer einer Schritt-für-Schritt-Anleitung um an deine Wut heranzukommen, Reflektionsfragen und viel Platz um deine Gedanken aufzuschreiben

03.

Eine Spotify-Playlist, die dich vor, während und nach dem Workshop in Stimmung bringt - immer, wenn du es brauchst.

ALL DAS STECKT DRIN

Goldregen.png
Goldregen.png
Ich will neue Grenzen setzen! - Coming soon!
IMG_5347.jpg

NACH DIESEM WORKSHOP

Überwindest du schneller deine Täler und hast mehr Zeit für die spaßigen Dinge im Leben.

Hast du klar definierte Grenzen für dich gesetzt.

Macht dir deine Wut kein Kopfzerbrechen mehr, denn du weißt wie du mit ihr umgehst

Ich bin dabei! - Coming soon!
bottom of page